SP Spillern

  • Facebook icon
  • Youtube icon

Altpfarrer Forsthuber unerwartet verstorben

Tief erschüttert ist die SPÖ-Spillern, nachdem sie erfahren hat, dass unser langjähriger Pfarrer Forsthuber am 14. Juni 2020 nach kurzer schwerer Krankheit im Tullner Krankenhaus gestorben ist.

2016 wurde er von der Marktgemeinde Spillern mit der Ehrenbürgerschaft verabschiedet und ging in seinen wohlverdienten Ruhestand. Trotzdem sah man ihn oft in Spillern, weil er Messen zelebrierte oder an Events teilnahm.

REQUIESCAT IN PACE

 

TOTENFEIER VOR DER PFARRKIRCHE SPILLERN

am Freitag, den 3. Juli 2020, 15:00 Uhr

 

PARTEZETTEL

PDF Iconparte_pfarrer_forsthuber.pdf

 

 

Foto: 50 Jahre Pfarre Spillern 2015, Erzbischof Kardinal Schönborn, Pfarrer Forsthuber und Bürgermeister Speigner

 

Die NÖN Nr. 25 vom 17.6.2020 schreibt: