Unser Grillfest

Am 16. Juli 2021 war es wieder einmal soweit. Angesagt war unser Grillfest. Die Corona-Pandemie hat alle noch gehörig im Griff. Nur wenige Veranstaltungen gab es in letzter Zeit in Spillern. Den Weg in den wunderbaren Garten des Kinderfreundeheims fanden dann doch fast 90 Besucher, die sich von den beiden Grillmeistern Max Kowar und Harald Schmidl verwöhnen ließen. 20 Kinder sind gar nicht mitgezählt. Eine Premiere gab es auch, zusätzliche vegetarische Schmankerl fanden reißenden Absatz. Aber keine Angst, Würstel und Koteletts sterben noch nicht aus.

Am Titelfoto finden sich vlnr: Heinz Scheele, Stadtrat aus Stockerau und Bezirksgeschäftsführer, Bürgermeister Thomas Speigner, Martin Peterl, Stadtrat aus Korneuburg und Bezirksparteivorsitzender, Gemeinderat Matthias Kottek, Ersatzgemeinderätin Nadine Hüttner, Ortsparteivorsitzender Martin Senekowitsch und gf. Gemeinderat, Gabi Stefansich, gf. Gemeinderätin, Gemeinderat Thomas Steindl, Gemeinderätin Sabrina Zehetmayer, gf. Gemeinderat Max Kowar, Bundesrätin Doris Hahn, Gemeinderat Harald Schmidl.

Hier einige Impressionen in Form von Bildern:

Vizebürgermeister a.D. Bill Bedliwy soeben 80 Jahre alt geworden - man kann es gar nicht glauben - bei einer amüsanten Unterhaltung. Wir dürfen ihm alle gratulieren. Ad multos annos.

Ein entspannter Bürgermeister mit seiner Frau Kerstin. Daneben hat sich ein gewisser Martin ins Bild geschwindelt.

Altbürgermeister Dr. Karl Sablik konnte noch von der Kamera gerade eingefangen werden.

Bitte nicht stören. Keine Zeit, das Essen zu kommentieren. Grillmeister Schmidl bei der eigenen Verkostung.

Die Zahl der Besucher ist fast unübersehbar.

Zur fortgeschrittenen Stunde dürfen auch die beiden fleißigen Grillmeister mit ihren Frauen eine "Hetz" haben.